Aktuelles & Meldungen

Kleine Helfer - Blog

Beiträge

Frühförderung und Logopädie 💙

Frühförderung und Logopädie 💙

Ein aktuell wichtiges Thema bei uns ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fachtherapeuten, den (Kinder-)Ärzten und unserer Frühförderung 📌

Es

OBERHAVEL AUFGEPASST 📌

OBERHAVEL AUFGEPASST 📌

Schulbegleitung und Alltagsheld (pädagogische Assistenz) in der 1. Klasse, Grundschule Glienicke gesucht 💙

Ein 7-jähriges Kind besucht eine Grundschule in Glienicke und

Schulbegleitung und Alltagsheld …

Schulbegleitung und Alltagsheld (pädagogische Assistenz) in Eberswalde gesucht - vorzugsweise männlich laut Fallanfrage vom Jugendamt 💙

Ein 9-jähriger Junge besucht die eine Grundschule in

Termine können ab sofort gemacht …

Termine können ab sofort gemacht werden 💚

Franziska Metzner wird schwerpunktmäßig mit Kindern arbeiten 😊

Info- & offenes Eltern-Café "Projektvorstellung …

Info- & offenes Eltern-Café "Projektvorstellung inklusive Ferien" & Basteln 💙

Liebe Familien und Pädagogen aus der Region, wir laden Euch wieder herzlich ein mit uns und anderen Eltern in Kontakt zu

"Yoga meets Psychomotorik - YoMo …

"Yoga meets Psychomotorik - YoMo (R)"

Voller Vorfreude blicken wir auf Freitag, den 24. Mai 2024 - auf unseren zweiten Kinder-Yoga-Kurs 😍

Schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Angebotes

Interdisziplinäre Zusammenarbeit …

Interdisziplinäre Zusammenarbeit heißt für uns, eben "nicht nur die reine Kita- oder Schulbegleitung zu übernehmen, sondern auch gemeinsam mit Fachtherapeuten unsere Kids und Familien ganzheitlich zu

#dankbarkeitsmoment

#dankbarkeitsmoment

Heute haben wir unseren lieben (ehemaligen) Kollegen Kevin nun "offiziell" verabschiedet 😊

Er war einer unserer ersten Mitarbeiter und weit über 2 Jahre bei uns - da ahnte

Gesundheits- und Therapiezentrum …

Gesundheits- und Therapiezentrum Gransee - was genau heißt interdisziplinäre Zusammenarbeit und warum wir genau Dich suchen 💪

Unsere Vision ist die Rundum-Versorgung und Unterstützung der Region -

#Logopädie

#Logopädie

In den vergangenen Wochen ist so einiges bei uns passiert - in unserem neuen Gesundheitszentrum Gransee entwickeln wir ein regional einzigartiges interdisziplinäres Therapie-Zentrum mit